Agentur oder Agenten?

Heute waren wir zum Kick off Event unseres Kunden Sparkasse Osterode am Harz in die Kinowelt Herzberg eingeladen. Das neue Konten-Modell „CHAR!SMA“, zu welchem wir das gesamte Branding kreieren durften (vom Namen bis zum Design) wurde den Mitarbeitern vorgestellt. Motto: „007 James Bond“. Dress-Code: schwarz/gold, passend zum CHAR!SMA Kommunikationsdesign.

Um die neue „sexy“ ec-Karte richtig in Szene zu setzen, haben wir einen kurzen Film kreiert und die ec-Karte 3D-animiert. Kam ziemlich cool rüber auf der riesigen Kino-Leinwand. Wir waren aufgeregt wie bolle, da wir nach monatelanger Arbeit sehr gespannt waren, wie das neue Konto, der Name und das Design ankommen würden. Es war ein voller Erfolg und wir denken immer noch gern daran zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden