Unser Erfolg? Wenn aus Anfragen 

kreative Beziehungen 
entstehen

Das hören wir gern!

Kundenstimmen

  • „Mit der Agentur HARZKIND verbindet uns mittlerweile eine fast 3-jährige Zusammenarbeit. Wir sind begeistert von der unkomplizierten Art des gesamten Teams und dem persönlichen Kontakt. Wünsche bzw. Aufgaben werden schnell umgesetzt, die Vorschläge sind kreativ und brillant.“

    Schierker Feuerstein, Britta und Walter Möller
  • „Schnelle Bearbeitung, flexibel und sympathisch.“

    Smurfit Kappa Herzberg Gesa Liebau, Marketing
  • „Seit einigen Jahren realisieren die Harzkinder für uns unterschiedlichste Projekte wie Printwerbung, Produktentwicklung, Fotografie oder Anpassungen im CI. Kurz gesagt: Innovativ, voller Ideen und immer für neue Wege aufgeschlossen. Kann unser Wunsch noch so herausfordernd sein. Die Harzkinder finden immer eine Lösung und Ideen bei der Umsetzung.“

    SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel, Dir. Matthias Reuter
  • "Als regionaler Energieversorger ist es uns wichtig, unsere Leistungen leicht verständlich, emotional und aus einem Guss zu kommunizieren. Die mit HARZKIND entwickelte Imagebroschüre erfüllt diese Anforderungen in vollem Umfang. Kompetentes Konzept, ideenreiche Umsetzung, dazu noch persönliche Betreuung durch sympathische Menschen - gerne mehr davon!"

    HARZ ENERGIE Bereichsleiter Abrechnung & Service/Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Jan Mohr
  • "Zusammenarbeit hat immer prima funktioniert, flexibel und schnell in der Kommunikation - danke"

    Christ Gefriertrocknungsanlagen, Dr. Hudel, Direktor Vertrieb
  • „Harzkind glaubt an die magischen Momente, die uns überraschen, berühren, begeistern und sogar bewegen. Eine Agentur die es EINFACH MACHT, die Erlebnisse mit CHAR!SMA schafft, die im Gedächtnis bleibt. Einfach weil sie Emotionen wecken die von Bedeutung sind. Harzkind: Einfach ein großartiges Team!“

    Sparkasse Osterode am Harz, Tamara Lenz, Leiterin Marketing
  • „Wir haben mit den "HARZKIND"ern unsere gemeinsame Kampagne "Fette Betten" auf den Weg gebracht. Überzeugt hat uns ihre Kreativität, der Witz und Ideenreichtum, aber auch das umfassende Know How. Was HARZKIND einzigartig macht, ist die Liebe zur Region, das Gespür für den Harz und seine Bewohner. Mit euch macht es unwahrscheinlich viel Spaß, Visionen zu spinnen, Ideen zu entwickeln und umzusetzen ... jederzeit gern wieder!“

    Carola Schmidt & Team des Harzer Tourismus­verbandes
  • „Zuverlässigkeit, Innovation und vor allem „harzliche“ Mitarbeiter, das zeichnet diese Agentur aus.“

    Einbecker Kaffeerösterei, Alexander Pohl, Inhaber
  • „Das für einen fachfremden Aussenstehenden nicht ganz einfache Thema wurde von HARZKIND super einfach und verständlich, gleichzeitig werblich gut und plakativ umgesetzt. Der Film wurde auf Anhieb von unseren Kunden als sympathisch und ansprechend empfunden und wird hoffentlich unseren Vertrieb beflügeln."

    Sundolitt GmbH, GF Stephan Schöne