FAQ
HÄUFIGE FRAGEN
-
WIE KANN ICH EUCH KONTAKTIEREN/MEINE BESTELLUNG STORNIEREN/WIDERRUFEN/ZURÜCKSENDEN?
Wenn du aus Versehen bestellt hast, deine Bestellung nicht passt oder du sie aus anderen Gründen innerhalb der Rückgabefrist von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben willst, schreibe uns eine kurze Mail, kontaktiere uns in unseren Socials oder rufe uns einfach während unserer Öffnungszeiten (Mo – Fr, 8 – 12 Uhr) an.
E-Mail: support@harzkind-shop.de
Telefon: 05522 9540-555
-
WAS MACHE ICH, WENN MEINE BESTELLUNG VERLOREN/DEFEKT/VON SCHLECHTERER QUALITÄT ALS ERWARTET IST?
Ist deine Bestellung defekt oder hat andere Qualitätsmängel oder ist eventuell gar nicht bei dir angekommen, dann schreibe uns eine kurze Mail, kontaktiere uns in unseren Socials oder rufe uns einfach während unserer Öffnungszeiten (Mo – Fr, 8 – 12 Uhr) an.
E-Mail: support@harzkind-shop.de
Telefon: 05522 9540-555
-
WARUM HABE ICH DIE BESTELLTEN PRODUKTE IN MEHREREN SENDUNGEN ERHALTEN?
Wir optimieren zur Zeit an allen Ecken und Enden für euch und stellen deshalb so einiges um, Produktion, Lagerung, Versand, etc.,
In der Übergangsphase kann es deshalb zum Beispiel sein, dass ihr Ware aus zwei verschiedenen Lagern erhaltet und von zwei Versanddienstleistern gebracht bekommt.
Wir arbeiten daran, dass ihr bald wieder nur aus einem Lager Ware erhaltet. Das Ganze dann auch endlich plastikfrei verpackt und zukünftig nur noch per DHL GoGreen versendet.
-
WARUM SCHWANKT DAS PORTO DERZEIT?
Wir versenden derzeit übergangsweise von zwei unterschiedlichen Standorten. Wenn ihr von einem Standort beliefert werdet, bezahlt ihr derzeit ein unschlagbar günstigen Preis für Verpackung und Versand von nur 2,95 €. Wenn eure Produkte von 2 Standorten versendet werden, bezahlt ihr für Verpackung und Versand ein reguläres Porto von derzeit 5,95 €.
-
WIESO ERHALTE ICH DIE PAKETE IN UNTERSCHIEDLICHER VERPACKUNG?
Unser klares Ziel: Möglichst wenig Verpackungsmaterial und plastikfreier Versand! Schritt für Schritt stellen wir unsere Verpackungen deshalb nach und nach um. Hier greifen viele Prozesse ineinander, die wir berücksichtigen müssen, deshalb geht es nicht ganz so fix, wie wir eigentlich wollen. Aber wir sind dran! Eines ist sicher: Die hohe Shirt-Quali ist und bleibt die gleiche!
-
GIBT ES DIE HARZKIND-ARTIKEL IN EINEM LADEN VOR ORT?
Wir selbst verkaufen NUR ONLINE. Ein paar Händler im Harz haben aber wenige ausgesuchte Teil in ihrem Ladengeschäft. Das vollständige Sortiment bekommst du nur online.
-
WANN KOMMT MEINE LIEFERUNG?
Zum Teil haben wir Ware bereits auf Lager, die kommt dann innerhalb von ca. 3 Tagen. Die meisten unserer neuen Artikel werden jedoch "On demand" (deutsch: "auf Anfrage") produziert. Das bedeutet, erst wenn ihr bestellt, wird das Produkt bedruckt. Dies ist nachhaltiger, weil dadurch nicht auf Verdacht produziert werden muss und keine Lagerhallen voll stehen. Die reguläre Lieferzeit bei den "On Demand"-Artikeln beträgt 5 Werktage. Zu Stoßzeiten (Ostern, Weihnachten etc.) kann die Lieferzeit auch mal 10 Werktage oder länger dauern. Wenn es mal sehr eilt, können wir versuchen, eure Lieferung vorzuziehen. Sprecht uns gern an!